guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.961 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich in der Arbeit sitze.
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 26. November 2010 #16.962 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nach langer Zeit mal wieder mit banne und weil ich heute Schulausfall hab.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nach langer Zeit mal wieder mit banne und weil ich heute Schulausfall hab.
Bääängel Volt-Modder(in) 26. November 2010 #16.963 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es sich lohnt
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.964 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es sich noch mehr lohnt
Nixtreme Software-Overclocker(in) 26. November 2010 #16.965 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil es sich manchmal sogar rentiert!
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.966 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man immer einen bann zurück bekommt
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.967 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das dein "Zurückbann" ist.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.968 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das durchaus stimmt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.969 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es schon wieder schneit.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.970 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du bist ein arschkriecher
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.971 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich Schnee hasse und es gerade schneit
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.972 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil tja, ess ihn auf
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.973 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil denkst du, das hätte ich nicht schon versucht?
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil denkst du, das hätte ich nicht schon versucht?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.974 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ne, sonst wär er ja nicht mehr da
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.975 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich alle 5 Min auf die Toilette musste, das war etwas unpraktisch.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich alle 5 Min auf die Toilette musste, das war etwas unpraktisch.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.976 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich was kenne was hilft
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.977 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nichjt jeder bereit ist, windeln zu tragen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.978 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.979 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich,weil meinst du er muss jetzt noch mehr pullern?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 26. November 2010 #16.980 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Hahn zudrehen