[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich nicht :P
und ich banne dich, weil ich keine ahnung habe, was ich mir zu weihnachten wünschen soll :wall: :heul:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil mir deine harte kindheit echt leid tut. :( :klatsch:

Aber ich hab wenigstens menschen, die mich mögen und mit denen ich zusammen weihnachten feiere :schief:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil die dir was schenken, damit du nicht heulst oder Minderwertigkeitskomplexe bekommst

 
Zurück