[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich dich gerade gebannt habe. Leg dich nicht mit dem Admin des Vorposts an :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich dich jetzt bestimmt in den USA verklage nkönnte und das auf 10 Milliarden Dollar
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich über mir weil du schon wesentlich länger iwe ich hier angemeldet bist und trotzdem viel zu wenig beiträge hast
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich bann e dich, weil die Mods mir tierisch auf den Sack gehen, wird mal zeit für einen kompletten Machtwechsel unter den Mods. Ups, hab ich was falsches gesagt? Mal sehen welcher Mod Angst um seine Macht hat und mal sehen, wie lange der Post hier noch steht, ich tippe auf ca. 5 stunden.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil du ernsthaft glaubst, dass einer der mods hier mitliest ^^
Außerdem ist das hier echt der schönste ort
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich dich frage, warum denn ein gestern geschriebener Post im Tauziehen kommentarlos gelöscht wurde, obwohl ich alle Forumsregeln beachtet habe? :schief: Deswegen bin ich auch stinksauer
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil wenn du keine ahnung hast, dann halt doch einfach die klappe pommes ;-)

@ guna
waren sie auch bzw. sind sie auch
aber die mods hatten ein paar bedingungen gestellt, wie es weitergeführt werden darf. z.t. total schwachsinnige, die mit den forenregeln nichtmal im ansatz übereinstimmen. dagegen hatte ich gestern was geschrieben und knallhart wurde mein post gelöscht, obwohl er, so wie ich ihn schrieb auch komplett mit den Forenregeln übereinstimmte. Da scheint die macht, die manche verfügen, jenen zu Kopf gestiegen zu sein. :motz:
 
Zurück