[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weill das immer stimmt :evil:
und ab jetzt ist Bängel mein meister, er hat es erreicht, ein neues TZ zum laufen zu bringen :P
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne euch, weil klutten dann bestimmt denkt, ich will schleimen^^
aber pommes kennt das ja schon, nech? ;-)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne Wa1lock, weil pommes fett ist.
und ich banne pommes, weil du aber auch gemeldet wurdest, nachdem ich mich hier angemeldet habe :schief:
 
Zurück