[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil du ein dickkopf bist. es war doch witzig, warum sollte es nicht wieder so sein?

und ich banne momo, weil sag ich doch ;-)
 
Zurück