[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du ein Trunkenbold bist und russischen Vodka zu schätzen weist :ugly: Ach ja, und weil ich CoD 7 UK Fassung gerade von Steam lade :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil es mir sonst noch zu teuer ist. und wenn man sich die preisentwicklung von CoD5 & 6 ansieht, wird es auch noch lange teuer beleiben :nene:
 
Zurück