[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil selbst wenn ich es gelesen hätte, müsste ich es doch in irgendeiner Weiße verstanden haben, um ausgrechnet dies herauszukopieren, oder?

Ich banne dich, weil du sonst auch nur blödsinn schreibst. da fällt das auch nicht mehr auf...

Ich banne dich, weil du aufgrund von mangelndem Erklärungsvermögen versuchst, vom Thema abzulenken

Ich banne dich, weil es nun mal so ist. und wenn man dich genug provoziert, kommst du aus deinem kleinkindlichen denken raus und schreibst sinnvolle beiträge, auch wenn du es nur machst, um deinen standpunkt zu verteidigen. ich verstehe einfach nicht, wie ein scheinbar erwachsener mann so bescheuert sein kann.

Ich banne dich, weil ich nichts dafür kann, wenn du es nicht verstehst. Andererseits, was hast du davon wenn du es verstehen würdest?

Ich banne dich, weil -.- ich will es einfach wissen, weil ich es wissen WILL. Anfangs warst du noch nett, zu mir sowie zu bängel. aber mit der zeit hast du dich verändert, und ich will halt wissen, warum, damit ich es verstehen kann.

Ich banne dich, weil du mir noch keine antwort gegeben hast. oder kann ich heute keine mehr erwarten?

Ich banne dich, weil das schade ist. aber wenigstens weiß ich, dass du nciht ganz so dumm bist, wiie ich dachte...

Ich banne dihc, weil es auch jeden fall einen sinn hatte, nicht so wie der blödsinn, der bei dir sonst immer rauskommt

Ich banne dich, weil meine anderen Knversationen durchaus einen gewissen "roten Faden" befolgen, nur nicht jeder ihn verstehen und richtig aufzufassen vermag

Zurück