P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.841 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil guna schuld ist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.842 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil guna nett und unschuldig ist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.843 AW: [Game] Banne die Person über dir Îch banne dich, weil Licht aus -
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.844 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mal dein eigenes licht ausschalten solltest
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mal dein eigenes licht ausschalten solltest
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.845 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Licht an -
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.846 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dihc, weil du hirnamputiert bist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.847 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht sitzen geblieben bin
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.848 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du nichtmal die 9. klasse beendet hast
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.849 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht Davin heiße
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.850 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dihc, weil das schrecklich wäre, ein so schöner name an einen christian verschwendet...
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dihc, weil das schrecklich wäre, ein so schöner name an einen christian verschwendet...
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.851 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Bengel so heißt
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.852 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bane dich, weil bängel ist cool
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.853 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil er genau so cool ist wie ne Plastiktüte
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.854 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne diich, weil er wenigstens gemocht wird, im gegensatz zu anderen hier... ddie habens sich verspielt
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne diich, weil er wenigstens gemocht wird, im gegensatz zu anderen hier... ddie habens sich verspielt
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.855 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wer will hier schon gemocht werden?
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.856 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das hier eine Community ist -> Gesemeinschaft
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das hier eine Community ist -> Gesemeinschaft
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.857 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das deine Familie ist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.858 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich eine familie habe, die mich auch mag... kann ja sein, dass du so etwas gar nicht kennst
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich eine familie habe, die mich auch mag... kann ja sein, dass du so etwas gar nicht kennst
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.859 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du nicht 24/7 hier wärst, wenn es so wäre
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.860 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das aucch nicht der fall ist