Bääängel Volt-Modder(in) 8. Oktober 2010 #14.741 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ab sonntag ne woche anner ostsee udn danach hausaufgaben, die lehrer sind doch wohl alle bkloppt in der birne
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ab sonntag ne woche anner ostsee udn danach hausaufgaben, die lehrer sind doch wohl alle bkloppt in der birne
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.742 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich keine hausaufgaben über die ferien auf habe
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich keine hausaufgaben über die ferien auf habe
Bääängel Volt-Modder(in) 8. Oktober 2010 #14.743 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dich da bestimmt täuschst und sie dir bloß nicht aufgeschrieben hast
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dich da bestimmt täuschst und sie dir bloß nicht aufgeschrieben hast
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.744 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mach sie eh nicht
Bääängel Volt-Modder(in) 8. Oktober 2010 #14.745 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil in der oberstufe ich sie machen werde ich mir vorgenommen habe
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil in der oberstufe ich sie machen werde ich mir vorgenommen habe
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.746 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich sie da auch machen würde... aber ich mach ja meine ausbildung
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich sie da auch machen würde... aber ich mach ja meine ausbildung
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.747 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Ausbildung wichtig ist.
Bääängel Volt-Modder(in) 8. Oktober 2010 #14.748 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ohne vernünftigen abschluss keine Ausbildung
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ohne vernünftigen abschluss keine Ausbildung
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.749 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sonst Hartz IV.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.750 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil japp
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.751 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil lieber nicht.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.752 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das net so ggut wäre
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.753 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Arbeitsamt
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.754 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.755 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich lieber arbeite, als ins Arbeitsamt zu rennen.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich lieber arbeite, als ins Arbeitsamt zu rennen.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.756 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne idhc, weil ich noch nicht arbeite... aber im sommer isses so weit
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne idhc, weil ich noch nicht arbeite... aber im sommer isses so weit
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.757 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil jetzt erst mal der Winter kommt.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.758 AW: [Game] Banne die Person über dir Ichbanne idch, weil der winter weihnachten mit sich bringt... und silvester
AW: [Game] Banne die Person über dir Ichbanne idch, weil der winter weihnachten mit sich bringt... und silvester
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.759 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil da gefeiert wird.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 8. Oktober 2010 #14.760 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil da geknallt wird