guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.361 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mir auch alles aufschreiben muss.
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. September 2010 #12.362 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mich interessiert, wie alt deine Stammhalterin ist.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mich interessiert, wie alt deine Stammhalterin ist.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.363 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sie bald 20 wird.
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. September 2010 #12.364 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das ja noch sehr jung ist. Hat das Leben noch vor sich.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das ja noch sehr jung ist. Hat das Leben noch vor sich.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.365 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch mal so jung war. Ist aber schon lange her!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch mal so jung war. Ist aber schon lange her!
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. September 2010 #12.366 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch nochmal so in diesem Altersbereich sein möchte. Am liebsten 18
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch nochmal so in diesem Altersbereich sein möchte. Am liebsten 18
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.367 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du must das positiv sehen: Wir haben auf jeden Fall mehr Erfahrung als die jungen Schnösel.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du must das positiv sehen: Wir haben auf jeden Fall mehr Erfahrung als die jungen Schnösel.
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. September 2010 #12.368 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bannedich, die Erfahung von heute, mit dem Leben von "damals". Sooo, ich leg mal eine Pause ein
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bannedich, die Erfahung von heute, mit dem Leben von "damals". Sooo, ich leg mal eine Pause ein
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.369 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil da schön wäre aber leider nicht geht. *Seufz*
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil da schön wäre aber leider nicht geht. *Seufz*
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.370 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch beide, weil ich kein junger schnösel bin *Moin*
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.371 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich, weil du ein junger Bubi bist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.372 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nur 2 Jahre und 3Wochen älter sein will -> 18
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nur 2 Jahre und 3Wochen älter sein will -> 18
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.373 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich, weil dann die Rückenschmerzen losgehen
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.374 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich einen starken rücken habe
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.375 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bAnne Dich, weil der gut war
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.376 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich weiß
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.377 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne Dich, weil ich nicht
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.378 AW: [Game] Banne die Person über dir Ih banne dich, weil wurscht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.379 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich Meika
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.380 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil lecker