Bääängel Volt-Modder(in) 17. August 2010 #10.781 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich und deinen Dialekt.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 17. August 2010 #10.782 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil, er keinen gescheiten Dialekt hat.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 17. August 2010 #10.783 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, because of heuling, much very
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2010 #10.784 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich oben das Komma falsch gesetzt hatte. Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
Bääängel Volt-Modder(in) 18. August 2010 #10.785 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du andere bestrafst, obwohl du dich selbst bestrafen müsstest.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du andere bestrafst, obwohl du dich selbst bestrafen müsstest.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2010 #10.786 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe.
TheRammbock Volt-Modder(in) 18. August 2010 #10.787 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mein Feierabendbann bist. Was macht deine WLAN bastelei, oder aufgegeben?
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mein Feierabendbann bist. Was macht deine WLAN bastelei, oder aufgegeben?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2010 #10.788 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du schon Feierabend hast. Hab nen neuen Router vom Provider bekommen (ohne Außenantenne), der funzt aber besser.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du schon Feierabend hast. Hab nen neuen Router vom Provider bekommen (ohne Außenantenne), der funzt aber besser.
TheRammbock Volt-Modder(in) 18. August 2010 #10.789 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du einen neuen Router hast. Sauber, so kann man das natürlich auch lösen. Und das er weiter funkt, ist perfekt *denk* spart einem viel probieren und somit Zeit
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du einen neuen Router hast. Sauber, so kann man das natürlich auch lösen. Und das er weiter funkt, ist perfekt *denk* spart einem viel probieren und somit Zeit
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2010 #10.790 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, wegen Cola
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2010 #10.791 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du ihn wegen Cola gebannt hast.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2010 #10.792 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil korrekt, gunachen
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2010 #10.793 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich recht hatte.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 18. August 2010 #10.794 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil hier n Keks, Digga
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. August 2010 #10.795 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das Wetter heute gut zu werden scheint.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 19. August 2010 #10.796 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es jetzt schon besser ist als gestern.
A2c5id PCGHX-HWbot-Member (m/w) 19. August 2010 #10.797 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich , weil mein prime test läuft...schon bessr als gestern ..
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich , weil mein prime test läuft...schon bessr als gestern ..
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. August 2010 #10.798 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich grad Mittag mache.
A2c5id PCGHX-HWbot-Member (m/w) 19. August 2010 #10.799 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne die person über mir weil ich ein error habe und für mittag ist es ja recht zeitig trozdem guten hunger
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne die person über mir weil ich ein error habe und für mittag ist es ja recht zeitig trozdem guten hunger
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 19. August 2010 #10.800 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch nach langer zeit wieder banne.