A Axi Freizeitschrauber(in) 31. Dezember 2009 #6.861 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht drauf stolz bin geraucht zu haben.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht drauf stolz bin geraucht zu haben.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.862 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das auch nicht wäre.
utacat Software-Overclocker(in) 31. Dezember 2009 #6.863 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich zünd mir gerade eine an.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.864 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich Rauchen hasse, sorry utacat.
utacat Software-Overclocker(in) 31. Dezember 2009 #6.865 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ist ,schon ok, ich aber es nicht lassen kann.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ist ,schon ok, ich aber es nicht lassen kann.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.866 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du ein Suchty bist.
utacat Software-Overclocker(in) 31. Dezember 2009 #6.867 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mir auf der Spur bist.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.868 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du wahrscheinlich schon wieder eine rauchst.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du wahrscheinlich schon wieder eine rauchst.
G Gast XXXX Guest 31. Dezember 2009 #6.869 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich jetzt eine rauchen geh.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.870 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das ungesund ist.
utacat Software-Overclocker(in) 31. Dezember 2009 #6.871 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil warte ich komm mit.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.872 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil bei mir im Haus nicht geraucht werden darf.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil bei mir im Haus nicht geraucht werden darf.
G Gast XXXX Guest 31. Dezember 2009 #6.873 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich dafür auf den Balkon muss.
utacat Software-Overclocker(in) 31. Dezember 2009 #6.874 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Silvester auf dem Balkon zu rauchen sehr gefährlich ist wegen Böller und Erkältung.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Silvester auf dem Balkon zu rauchen sehr gefährlich ist wegen Böller und Erkältung.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.875 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ein Guter das aushalten sollte.
A Axi Freizeitschrauber(in) 31. Dezember 2009 #6.876 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du meinst Gute rauchen
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.877 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mir das Wort im Mund herum drehst.
A Axi Freizeitschrauber(in) 31. Dezember 2009 #6.878 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das ja Spaß macht
G Gast XXXX Guest 31. Dezember 2009 #6.879 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es mir Spaß macht dich zu bannen.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 31. Dezember 2009 #6.880 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil gleich Mitternacht.