[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil sie lala dipsi tinkiwinkie und po heißen(rechtschreibfehler stehen jz mal nich zur debatte :lol:)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil ich auch ma kind war(bzw weil man alles mögliche guckt wenn man voll is:lol:->läuft aufs selbe raus:D)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich noch nüchtern bin ich hebes das mir lirber für silvester auf.

an guna7: das ist einmal in nem halben Jahr das ich das mache
 
Zurück