[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich das mit meinem i7 nicht probieren will, und wiel ich auch gerne zu deinem dinner komme und sogar nen Bier aus der region mitbringe :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich immernoch nicht weiß wann ich auch zu dir heimkommen kann :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

uhh..

Ich banne dich, weil ich nen LKW voller schokoladen tafeln mitbringe die wir dann im brunnen verheizn :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich dann dich in den Brunnen schmeiße und deinen Pc hinterher :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

@ hyper

Ich banne dich, weil du dann das schoko fest des Jahrtausend verpassen würdest :P
 
Zurück