[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dir :fresse:

Ich banne dich, weil ich ab morgen DSL 16 000 + habe *freu* davor hatte ich dsl 6000
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich darauf EINMAL verzichten kann, DENN ich werde dann zur schoko greifen ^^
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du jetzt zum Kühlschrank gehst und dir ne schoko besorgst (falls vorhanden) ;)
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich weis mit wem ich rede ;) und du wirst bestimmt ne schoko im kühlschrank haben.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich garantiert keine Schokolade im Kühlschrank habe :nene:, dat verfälscht den geschmeckt :), außerdem hab ich niemals nur eine tafel :nene:
 
Zurück