[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich sonst hier nie wegkomme...Hadde ist so nen kanacken wort für tschüß...gibt es nur in stuttgart...NEIN ich bin KEIN ausländer.
 
Zurück