[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du um ein paar mili sekunden vorher schneller warst und eigentlich Havanger gemeint war :P
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich eben dsl 6000 hab und nur 350 KB/s habe und in ner großen stadt lebe wo es nicht nötig ist Glasfasser kabel zu legen [ironie]
 
Zurück