guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.781 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du jetzt über mir bist.
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. November 2009 #5.782 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dann dein Lambo klauen kann und hier verschwinden kann
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dann dein Lambo klauen kann und hier verschwinden kann
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.783 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich keinen Lambo habe.
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. November 2009 #5.784 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du um ein paar mili sekunden vorher schneller warst und eigentlich Havanger gemeint war
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du um ein paar mili sekunden vorher schneller warst und eigentlich Havanger gemeint war
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.785 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du zu langsam warst.
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. November 2009 #5.786 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mein inet zu 100 % dran schuld ist.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.787 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das jeder sagen kann.
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. November 2009 #5.788 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich eben dsl 6000 hab und nur 350 KB/s habe und in ner großen stadt lebe wo es nicht nötig ist Glasfasser kabel zu legen [ironie]
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich eben dsl 6000 hab und nur 350 KB/s habe und in ner großen stadt lebe wo es nicht nötig ist Glasfasser kabel zu legen [ironie]
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.789 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nur 180 KB/s habe.
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. November 2009 #5.790 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das zu wenig ist
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.791 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich weiß aber was soll ich machen?
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. November 2009 #5.792 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich 2 stunden CoD hinter mir habe
N No0dle Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. November 2009 #5.793 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es mir logisch erscheint
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. November 2009 #5.794 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auf Nudeln stehe
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.795 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weils Schokofest gibt
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. November 2009 #5.796 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dann deine schoko klauen kann
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.797 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dann tot wärst
Babylon-Ganja PC-Selbstbauer(in) 27. November 2009 #5.798 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, da du zu einem Mörder werden würdest.
Hyper Xtreme Freizeitschrauber(in) 27. November 2009 #5.799 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil es dieses Opfer Wert ist, hauptsache Schokolade ^^
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil es dieses Opfer Wert ist, hauptsache Schokolade ^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2009 #5.800 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weils dat wert ist