[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne euch, weil mein **** *** *** **** ****** ****** ****es DVD laufwerk nicht funktioniert ----___----.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das schon seit Wochen so geht. Na ja, da ist auch privates Arbeiten mit dabei.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil warum haste nicht?

ich banne dich, weil rentiert sich nicht.. entweder es gibt zu viel kongurenz oder man is für die Leutz in der Gegend zu teuer im gegensatz zu dem Großhandel oder aufm Dorf interessierts keinen, denn da gibts aldi pc`s ^^:lol:

mfg

pc-samurai
 
Zurück