[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich,weil ich Modern Warfare zocken kann..nur halt den ersten:(

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich bäne disch wail isch dan imma unglük mid dea deutschn reschtchreibun hap.


(und manchmal sehe ich wirklich solche Posts wo dann komischerweise keiner antwortet) :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil es jetzt los geht bei dir. Viel Spaß, wird bestimmt ne lange Nacht!
 
Zurück