[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich, weil ich die alle alleine essen werde!!:D

wie jetzt schinken??^^ haste alles alleine aufgegessen wa??
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil kannst ja gerne herkommen und mit den beiden am Schinken naschen. Das finde ich dann lustig.:D
 
Zurück