[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du wahrscheinlich gar nicht weißt, wie man ein Buch benutzt. :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich am liebsten Rennspiele, Rollenspiele, Aufbausims und Egoshooter zocke.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil ich Genau das Gleiche am liebsten zocke nur mit Simulation spiele das eine oder andere Rennspiel das ich besonders mag. Wie jetzt z.b. NFS Shift :D

Aber horroschotter wie z.b. Condemned mag ich net das ist mir zu doof
 
Zurück