[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das sich nicht sehr spannend anhört,


*G* du weisst gar nicht wie Spannend das sein kann, ganz besonderes dann wenn du kurz dein Kopfhebst um deine augen etwas zu entlasten und die auf der gegeüberliegende seite ein hübsche Junge Frau rüberlächelt.....


ich banne dich weil ich TWO-Face aufgehört hat zu bannen
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du scheinbar lesen kannst, sonst wüsstest du ja nicht was ich geschrieben habe. :D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich es nicht glauben konnte. Es gibt da aber noch eine Möglikchkeit: Du hast dir vorlesen lassen! :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil ich morgen einen zertifikatstetst thema unfallverhütung, gefahrenschutz und umweltschutz schreibe
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil erstens danke und zweitens weil ich morgen nen mathetest im rahmen meiner ausbildung schreibe und unter 50% beduetet mathe-nachhilfe
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du morgen einen ziehmliuchen Prüfungstag hast, und ich morgen noch einen tag zuhause bleiben muss.
 
Zurück