pc-samurai
Freizeitschrauber(in)
AW: [Game] Banne die Person über dir
ich banne dich, weil ich jetzt zuhause bin...
mfg
pc-samurai
ich banne dich, weil ich jetzt zuhause bin...
mfg
pc-samurai

ich banne dich, weil vergiss das sandmännchen nicht, mein kleiner bruder sitzt schon und guckt kika..Ich banne dich, weil es schon dunkel wird.