P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.121 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil *auuuuuuuuu*
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.122 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, ähh, Hä?
axel25 Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.123 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du weniger als 190 Posts hast
K KempA PCGHX-HWbot-Member (m/w) 6. August 2009 #2.124 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil deine cpu besser ist als meine(war noch für two-face) dich banne ich weil du weniger posts hast als ich
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil deine cpu besser ist als meine(war noch für two-face) dich banne ich weil du weniger posts hast als ich
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.125 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich jetzt schon zum dritten mal zu langsam war
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich jetzt schon zum dritten mal zu langsam war
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.126 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du keine Schokolade magst
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.127 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich ehrlichgesagt nicht weiß, woher du das wissen willst
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich ehrlichgesagt nicht weiß, woher du das wissen willst
ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.128 AW: [Game] Banne die Person über dir ich Banne dich weil ich mehr posts als du hab
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.129 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil mir des auch schon längst aufgefallen is
D der Türke Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.130 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil heute morgen ein ADAC Helikopter vor unsere Strasse ein verletzen Transportiert hat (MISST ZU LANGSAM) ICH BANNE DICH WEIL ICH NEN COOLEN SPRUCH HATTE UND DU MIR DEN VERSAUT HAST
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil heute morgen ein ADAC Helikopter vor unsere Strasse ein verletzen Transportiert hat (MISST ZU LANGSAM) ICH BANNE DICH WEIL ICH NEN COOLEN SPRUCH HATTE UND DU MIR DEN VERSAUT HAST
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.131 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du bestimm genauso wie ich über die "Moderation" denkst
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du bestimm genauso wie ich über die "Moderation" denkst
AMD_Killer Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.132 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dich da mal unbedingt melden solltest
ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 6. August 2009 #2.133 AW: [Game] Banne die Person über dir ich Banne dich weil ich als rs schon oft mitgeflogen bin. haha
D der Türke Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.134 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich nicht weis wie du über die Moderation denkst
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich nicht weis wie du über die Moderation denkst
Shooter Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.135 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dich für einen Angeber hälst
D der Türke Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.136 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich das iwie unlogisch finde
Shooter Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.137 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich garnicht mehr mit dir Diskutieren will.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich garnicht mehr mit dir Diskutieren will.
D der Türke Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.138 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weildu nicht Diskutieren willst.
Shooter Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.139 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du noch etwas Lernen must.
D der Türke Software-Overclocker(in) 6. August 2009 #2.140 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil mal im leben immer etwas Lernen muss