m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #18.681 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch, weil ihr arme Schweine seit, denn bei mir sind 4 Stunden ausgefallen
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne euch, weil ihr arme Schweine seit, denn bei mir sind 4 Stunden ausgefallen
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #18.682 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das bei dir nix Neues ist.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #18.683 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das durchaus als positiv erachte
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #18.684 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich neidisch bin.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #18.685 AW: [Game] Banne die Person über dir iCH BANNE MOMO; WEIL ICH ZEUGNISFERIEN HABE /edit: kack Capslock
AW: [Game] Banne die Person über dir iCH BANNE MOMO; WEIL ICH ZEUGNISFERIEN HABE /edit: kack Capslock
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 1. Februar 2011 #18.686 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil es zeugnisferien nur in niedersachsen und nicht in nrw gibt-gemein!
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil es zeugnisferien nur in niedersachsen und nicht in nrw gibt-gemein!
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #18.687 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Pech gehabt
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 1. Februar 2011 #18.688 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich aber im Sommer 10 Tage frei habe Und euren Ausfall hab ich in einer Woche doch eh wieder drin
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich aber im Sommer 10 Tage frei habe Und euren Ausfall hab ich in einer Woche doch eh wieder drin
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Februar 2011 #18.689 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das mit den dauernden Ausfällen so nicht weitergehen kann. Da muss was unternommen werden!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das mit den dauernden Ausfällen so nicht weitergehen kann. Da muss was unternommen werden!
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. Februar 2011 #18.690 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich dich dabei unterstützen werde! und wenn wir ihn selbst unterrichten müssen
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich dich dabei unterstützen werde! und wenn wir ihn selbst unterrichten müssen
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Februar 2011 #18.691 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wir bald momos Lehrer sein werden.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. Februar 2011 #18.692 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich ihm aus der oberstufe nix erzählen kann
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich ihm aus der oberstufe nix erzählen kann
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Februar 2011 #18.693 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich ihm Lebensweisheiten beibringen kann.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. Februar 2011 #18.694 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich ihm auch etwas beibringen möchte
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Februar 2011 #18.695 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das nix Gescheites sein wird, oder?
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. Februar 2011 #18.696 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil mir eh nur chapernack einfällt
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Februar 2011 #18.697 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mir das schon dachte.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. Februar 2011 #18.698 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil ich hier hilfe gebrauchen könnte.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 2. Februar 2011 #18.699 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht weiß ob ich dir helfen kann.
pibels94 BIOS-Overclocker(in) 2. Februar 2011 #18.700 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du vielleicht ja doch ahnung von it hast? spezialgebiet versicherungen?
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil du vielleicht ja doch ahnung von it hast? spezialgebiet versicherungen?