[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil nu pass ma auf: :devil:
attachment.php
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil AAAAAAAAAHHHHH!!!! ES IST DAS MONSTER!

https://www.youtube.com/watch?v=bReP5Wt9a-Y
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil DSDS wenigstens eine der wenigen Sendungen auf RTL ist, die professionell produziert wurde. Nur ist es immernoch niveaulos und nicht sehbar :lol:
 
Zurück