[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich schon seit 2007 im dunkeln rumbannen kann. G15 FTW :daumen:

Ach ja, und Pommes, weil es Pommes ist.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das echt super ist... ich muss nicht mehr aufstehen und das licht anmachen, nachdem die sonne untergegenagen ist :-D
 
Zurück