P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 22. Oktober 2010 #15.301 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dies nicht kannst
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 22. Oktober 2010 #15.302 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es aber geklappt hat. Du solltest deine Unfähigkeit nicht auf andere projizieren.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es aber geklappt hat. Du solltest deine Unfähigkeit nicht auf andere projizieren.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 22. Oktober 2010 #15.303 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil calm down Digga, geh lieber Atos lackieren
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 22. Oktober 2010 #15.304 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil für heute Feierabend ist.
Bääängel Volt-Modder(in) 23. Oktober 2010 #15.305 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Pommes nciht mal nen Job hat
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 23. Oktober 2010 #15.306 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil er deshalb so lange pennt.
Bääängel Volt-Modder(in) 24. Oktober 2010 #15.307 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil heute mein letzter Ferientag ist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.308 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil F41L!
Bääängel Volt-Modder(in) 24. Oktober 2010 #15.309 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du gar keine hattest!
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.310 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mich dann nicht über deren Ende aufregen muss
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich mich dann nicht über deren Ende aufregen muss
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.311 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dich aber auch nicht darauf freuen kannst.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du dich aber auch nicht darauf freuen kannst.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.312 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man etwas falsch macht, wenn man sich darüber freut
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil man etwas falsch macht, wenn man sich darüber freut
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.313 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das eine komische Ansicht ist.
Bääängel Volt-Modder(in) 24. Oktober 2010 #15.314 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil niemand dieses unerkannte Genie Pommes versteht
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil niemand dieses unerkannte Genie Pommes versteht
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.315 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es ja nicht unerkannt sein kann, wenn direkt dahinter ein gewisser Name steht
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil es ja nicht unerkannt sein kann, wenn direkt dahinter ein gewisser Name steht
Bääängel Volt-Modder(in) 24. Oktober 2010 #15.316 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich bann edich, weil du dich selbst nicht mal verstehst
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.317 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
Bääängel Volt-Modder(in) 24. Oktober 2010 #15.318 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du weißt, dass ich recht habe udn deswegen dich selbst umbringst
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du weißt, dass ich recht habe udn deswegen dich selbst umbringst
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.319 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Oktober 2010 #15.320 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das total bescheuert ist.