P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.521 AW: [Game] Banne die Person über dir Icch banne dich, weil ich mal einen kannte, der einen nicht kannte
AW: [Game] Banne die Person über dir Icch banne dich, weil ich mal einen kannte, der einen nicht kannte
A A.N.D.I. Guest 19. September 2010 #12.522 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich dich kenne.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.523 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich, weil ich zum Glück keinen kenne
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.524 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil opfer
A A.N.D.I. Guest 19. September 2010 #12.525 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Darvin Recht hat.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.526 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Davin
A A.N.D.I. Guest 19. September 2010 #12.527 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich . Sry.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.528 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, wei ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt. Wenn doch, kommst du an die Wand!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, wei ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt. Wenn doch, kommst du an die Wand!
A A.N.D.I. Guest 19. September 2010 #12.529 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du keine Waffe hast. Wie willst du mich an die Wand stellen. Du weißt ja nicht wo ich wohne.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du keine Waffe hast. Wie willst du mich an die Wand stellen. Du weißt ja nicht wo ich wohne.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.530 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Doch. Du wohnst hier in meinem Irgendwo im Nirgendwo! und dann erschiesse ich dich mit katzendreck
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Doch. Du wohnst hier in meinem Irgendwo im Nirgendwo! und dann erschiesse ich dich mit katzendreck
A A.N.D.I. Guest 19. September 2010 #12.531 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das nicht geht. Ich habe mein AC-130 und dann ist es vorbei für dich. Also keinen Grund zum Streiten.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das nicht geht. Ich habe mein AC-130 und dann ist es vorbei für dich. Also keinen Grund zum Streiten.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 19. September 2010 #12.532 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich hier 3 FLAK stehen hab. Sind dir die nie aufgefallen, wenn du durch unser Dorf gegangen bist?
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich hier 3 FLAK stehen hab. Sind dir die nie aufgefallen, wenn du durch unser Dorf gegangen bist?
TheRammbock Volt-Modder(in) 19. September 2010 #12.533 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich langsam müde werde.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #12.534 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil guten Morgen.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #12.535 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich, weil nachti
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #12.536 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du alles verpennst.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #12.537 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich, weil ich gerne viel schlafe
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #12.538 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das schon gemerkt habe.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #12.539 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich Banne dich, weil Schlaf gut tut
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 20. September 2010 #12.540 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht so viel Schlaf brauche wie du.