D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #821 AW: [Game] Banne die Person über dir haha da haben wir ja was gemeinsam ich auch! ich banne dich, weil du mich mit dem auf denn Video vergleist das ist ja voll asozial eh (HAHA)
AW: [Game] Banne die Person über dir haha da haben wir ja was gemeinsam ich auch! ich banne dich, weil du mich mit dem auf denn Video vergleist das ist ja voll asozial eh (HAHA)
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #822 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich nicht wusste wie du wirklich bist und wenn du willst kann ich es auch wieer raussetzen
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich nicht wusste wie du wirklich bist und wenn du willst kann ich es auch wieer raussetzen
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #823 AW: [Game] Banne die Person über dir hmmm stört mich ja nicht. Ich banne dich weil aus langeweile
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #824 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich aus dem gleichen Grund wie du
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #825 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil dir nix besseres eingefallen ist
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #826 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du du bist
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #827 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil ich weiß das ich Menschlicher Natur bin
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #828 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil du enthaltsam lebst
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #829 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil du glaub ich Vernünftig meinst auf einer Party nur mit Orangensaft ist doch Cool
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil du glaub ich Vernünftig meinst auf einer Party nur mit Orangensaft ist doch Cool
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #830 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich eigendlich was anderes gemeint habe ...rein...raus...rein...raus
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich eigendlich was anderes gemeint habe ...rein...raus...rein...raus
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #831 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich ja ich bin noch nicht zu Mann geworden vor der ehe kein reiin.....raus....aber Männer sind notgeil
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich ja ich bin noch nicht zu Mann geworden vor der ehe kein reiin.....raus....aber Männer sind notgeil
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #832 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich,weil das stimmen könnte
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #833 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich weil das nicht stimmt könnte sondern Fakt ist
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #834 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich , weil wenn du das 1x gemacht hast süchtig wirst
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #835 AW: [Game] Banne die Person über dir laba kein......... ...ich .banne dich um am thema vorbei zu reden
AW: [Game] Banne die Person über dir laba kein......... ...ich .banne dich um am thema vorbei zu reden
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #836 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil es so ist..
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #837 AW: [Game] Banne die Person über dir ...........ich banne dich weil du nicht vorhast in der Kürze zu Heiraten
AW: [Game] Banne die Person über dir ...........ich banne dich weil du nicht vorhast in der Kürze zu Heiraten
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #838 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich noch nicht lange mit meiner neuen zusammen bist aber wer weiß...evtl. nächstes Jahr
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich noch nicht lange mit meiner neuen zusammen bist aber wer weiß...evtl. nächstes Jahr
D der Türke Software-Overclocker(in) 17. April 2009 #839 AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil mein Vater erst 40 ist und ich schon fast 20
AW: [Game] Banne die Person über dir ich banne dich, weil mein Vater erst 40 ist und ich schon fast 20
SLIKX PC-Selbstbauer(in) 17. April 2009 #840 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich weil ich genau dazwischen bin