[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich auch. Aber ohne AMD als Konkurrenten wären die Intelpreise wahrscheinlich astronomisch.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne euch, weil ich mit meiner besseren Hälfte grad den Weihnachtsbaum geschmückt habe:D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil wenn du nicht jetzt ins bett gehst passiert was ganz GANZ schlimmes mit deinem Schoko Bunker. :devil:
 
Zurück