[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ach lass doch mal den scheiß leuchti...

Ich banne dich weil ich gleich den "Ich lege mein Teil auf die Tastatur und es kommen die Buchstaben.... raus" Thread erstelle.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

cih banne dicvh weil er eher die buichstabenkombination meiont sozusagen die perverse variante vom tastatur kopfroll thread
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich weil deine Rechtschreibung grauenhaft ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück