[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne dich weil ich mit nach sylt will, und vielleicht mit kann aber dafür im auto penn.

ich banne dich weil ich es übertrieben finde wie manche mods hier dinge machen

Ich banne ihn weil er aufjeden fall recht hat und ich vorschlag die mods mal 1 tag ihrem amt zu entbinden damit sie sehn wie des so als normallo is ( nur vorschlag, wenn jetzt so ne warnunf kommt , dann...

ich banne dich weil du recht hast

(wieso is man als deutscher gleich nazi wenn man sagt was sache ist in deutschland?)

Ich banne dich ,Weil nazis normalle leute mit ner andren meinung sind und deswegen ausgeschlossen werden so wie damals sie seblst es taten iwie sind wir alle antinazis nazis verstehst du???
Ps ich bin kein nazi... Aber ich versteh ihre meinung

Ich banne dich weil die ostsee schon coole Wellen heute z.b. 2,50m *geil*

Ich banne dich, weil das für mein Kumpel genau das richtige wäre und da ihm das nich reicht die wellen seitlich zunehmen bewegt er den kieler so das ich dann anfange......:kotz:
neee spaß ich habe noch nie gekotzt hatte aber schon mal ziemlich schieß als er den kieler nicht "mehr ganz" so unter Kontrolle hatte und wir mit der Welle mitgerissen wurden und genau auf die Fähre (die von Stralsund an nach Altefähr und usw. fährt) zu steuerten....da wurde mir echt fast (aber nur fast) nen bissel mumlig zu mute...aber da wir Adrenalin-Junkies sind......:devil::D

MFG

pc-samurai

Ich banne dich, weil mich interessieren würde ob dein Rechner jetzt ordentlich läuft.

Zurück