Galerie des Grauens: Horror-Spiele für Freitag, den 13.

Hugos House of Horror: ui hab ich angst^^
Dead Space iss für mich das spannendste was ich bisher gezockt hab....

AW: Galerie des Grauens: Horror-Spiele für Freitag, den 13.

Hugos House of Horror: ui hab ich angst^^
Dead Space iss für mich das spannendste was ich bisher gezockt hab....

Da kann ich mich nur anschließen, bei Deadspace gab es am Anfang schon ein paar Momente wo mein herzt in die Hose rutschte.

Passend zum Thema Spiele-History empfehlen wir auch:
• Frauen-Charaktere in Computerspielen (1982 bis 2009)

Sehr genial, diese Assoziation!

Nein, Condemned Criminal Origins ist das spannendste und gruseligste Spiel aller Zeiten.

Also ich spiele momentan Silent Hill - Homecoming. Vom Gruselfaktor her auf gleicher Höhe mit Dead Space, bei dem ich etwa bis zur Hälfte gespielt habe. Bei Dead Space bin ich einige Male mit meinem Stuhl nach hinten geschossen vor Schreck ^^

Echt Gute games zum 13ten:daumen:. Silent Hill Homecoming hab ich schon durch des Spiel Bombe auch wenns nur so 10 std spieldauer hat:D

Na,ob das die Kirche dulden wird.........Amen:lol:. Freitag der 13. und coole Games,das einzig richtige.:daumen:

Bei dem Bild aus Vampire sieht es so aus als hätten sie Blut von Nutten getrunken haha.

Da ist was wahres dran :daumen:.

Im Moment zocke ich F.E.A.R.2 und bin geneigt zu sagen dieses ist das beste "Horror" Spiel seit langem :daumen:.

Da ist was wahres dran ?
Das ist die reine Wahrheit :D Condemned:Criminal Origins ist der absolute Horror-Wahnsinn :devil:
Und exakt jetzt beginne ich auch mit F.E.A.R.2 :daumen: und freu mich wie ein kleiner Junge auf das Game.Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht !!! Allen anderen auch viel Spaß damit...

Cold Fear kann ich noch empfehlen. :daumen:

Habs zwar nie durchgespielt, aber das kommt hoffentlich noch irgendwann. :)

Alone in the Dark 1-3 damals für mich sehr gruselig, auf einmal ein Zombiestöhnen aus irgendeiner Ecke kam und dann die einsetzende Musik...herrlich. :daumen:

Ob das auf Vista noch läuft :D

11th Hour war geil. Genauso Fahrenheit....eines der wenigen Spiele das als "filmreif" bezechnet werden darf :)

Naja, bei einigen Bildern läuft es mir nicht gerade kalt den Rücken runter.:lol:
Ok, Fear und Silent Hill dürfen bei dieser Auflistung natürlich nicht fehlen:D, aber was mir abgeht ist Bioshock:hail:. Dieses Spiel ist in Sachen Atmospähre ungeschlagen und auch der Grusel-Faktor ist bemerkenswert hoch. Wer das Level Fort Frolic gezockt hat, weiß von was ich rede:D.

Clive Barker’s Undying, *boah, in Erinnerung schwelg* - war das ein geniales Game, das damals völlig verkannt wurde (gab's halt nur in englisch). Anfangs im Herrenhaus war's eher etwas seicht (es hätten insgesamt ruhig ein paar mehr Schauplätze sein können), bis so nach dem 1. Friedhof, ab dann und besonders im Kloster ging aber die Post ab, bis zum Ende auf dieser Horror-Insel. Knackige Zwischengegner und coole Waffen - die geile Sense btw. ;)

Bin wohl einer der wenigen, die das Game durchgezockt haben. :crazy:

Wurzelte auf der Unreal-Engine . Man was hab ich damals an der ini rumgefriemelt, bis ich die Tastenbelegeung und den Rest der Steuerung endlich nach meinem Geschmack hinbekommen hab, halt so wie bei Unreal.

Ja ja Dead Space; wenn man erschrickt obwohl man genau weiss was passiert will das schon was heissen. Blood Rayne 2 und Jericho gehören für mich immer noch zu den besten Spielen wenn man mal Dampf ablassen will. FEAR 2 wird morgen gekauft.

Zurück