Galerie: Crysis by Superheld - Vorgeschmack auf Crysis 2

Wie mein Vorreder, will ich mal nicht hoffen, dass Crysis 2 so aussehen wird! Die Bilder sind für meinen Geschmack viel zu bunt und die Efffekte übertrieben - es kommt eher einem computergenerierten Anime-Film gleich, als Fotorealismus, das was der Cryengine oft nachgesagt wird. An der Farbgebung sollten die sich lieber dem Niveau von Arma2 annähern, dann würden die mit ihren schickeren Texturen Arma2 grafiktechnisch überlegen sein.

Bild 5/32 is ja wohl mehr als lächerlich :lol:

Oder hat jemand von den Zockern hier schon mal so nen Riesen-M3 bzw. so nen Zwergen-Mensch gesehn? :hail:

Grad wie sich das Licht so durch die Bäume bricht einfach nur Hammer da freut man sich doch auf zukünftiges und Geldbörse fängt an zu schwitzen.....

wie die news jetzt in jeden Tag reingezogen? Bekomme ich dir morgen auch wieder als news serviert, weil die Redaktion ne Rote Nase an hat?

Also mir fehlen die Worte..... die Beleuchtung ist einfach total gut gewählt. Traumhaft, was man da noch alles an potential rausholen kann! Die Modelle sind allesamt total gut gelungen. *seufz*

also die bilder sehen wirklich seeeehr gut aus, unglaublich!

Allerdings fühle ich mich gerade etwas an das Thema "San Andreas mit ENB-Mod, könnte so GTA 4 aussehen?" erinnert, was mMn voll daneben war^^

Die Crysis Engine hat echt was drauf! Deshalb versteh ich nicht, dass viele Entwickler die Unreal Engine benutzen! Oder verkloppt die Epic für nen Schleuderpreis???:D

Die Crysis Engine hat echt was drauf! Deshalb versteh ich nicht, dass viele Entwickler die Unreal Engine benutzen! Oder verkloppt die Epic für nen Schleuderpreis???:D
So beliebt, wie die Engine is kann das sogar sein, aber wenn man überlegt.. Merchants of Brooklyn(oder so) hat auch die CE2 und is totaler Mist von nem Nonamestudio:what:
Vill is die UE3 einfach einfacher zu programmierne oder weiß der Geir warum wir schon fats erdrückt werden, von der Engine, selbs aufn iPhone:ugly:

nur wer weiß wie schön es auf den rechnern laufen wird. ob es wieder so is wie bei crysis 1 und warhead oder so wie in cod6 oder was weiß ich^^ (also mit allen ultra hohen einstellungen)

ich hoffe mal das es sehr gut laufen wird.

so siehts schon mal viel versprechend aus.

Ganz einfach: Es kommen nur noch Konsolenports raus. PC-exklusive Titel gibts nur noch sehr selten. Die Unreal Engine läuft wunderbar auf diesen Dingern. Die CryEngine 2 dagegen würde Konsolen einfach komplett überfordern. Deswegen macht Crytek jetzt auch auch ne seichte Konsolenversion der Engine. Vielleicht wird die beim Originalspiel noch auf dem PC besser aussehen, aber sobald diese Engine verkauft wird, wird sich keiner mehr die Mühe machen es wieder so schön auf dem PC aussehen zu lassen und wir werden somit wieder Konsolengrafik bekommen.

Ganz einfach: Es kommen nur noch Konsolenports raus. PC-exklusive Titel gibts nur noch sehr selten. Die Unreal Engine läuft wunderbar auf diesen Dingern. Die CryEngine 2 dagegen würde Konsolen einfach komplett überfordern. Deswegen macht Crytek jetzt auch auch ne seichte Konsolenversion der Engine. Vielleicht wird die beim Originalspiel noch auf dem PC besser aussehen, aber sobald diese Engine verkauft wird, wird sich keiner mehr die Mühe machen es wieder so schön auf dem PC aussehen zu lassen und wir werden somit wieder Konsolengrafik bekommen.

Totaler Quark was du erzählst. Keiner der beide Engines würde (optimal genutzt) auf einer Konsole lauffähig sein(überfrodert). Die neue Cry Engine ist genau so für Konsolen wie für PC geeignet. Das wurde hier schon berichtet. Die U3 Engine ist einfach von Support her und von der UNterstützung besser aufgestellt als die Cry (noch, das wird sich hoffentlich bald ändern). U3 kann sehr gut aussehen, wenn die Entwickler sich die mühe machen, diese Engine voll zu nutzen (PC) und dann wüde sie immer noch butter weich laufen auf heutiger Hardware. Da liegt auch der große Vorteil der U3 Engine. Sie skaliert exelent mit schwächerer Hardware(bei vergleichsweise guter optik). Also U3 ist nicht die beste Engine auf dem Markt, aber die bequemste und best skalierende, gerade bei online gaming ein riesen Vorteil.

Lesen lernen. Was schreibe ich denn? :schief:
Was würde es denn bringen die CryEngine 2 für Konsolenspiele zu nutzen wenn die Unreal Engine einfach viel simpler ist weil sie nunmal nicht so viel Potenzial hat? Du hast recht dass die Unreal Engine mit heutigen Standards gemodded auf keiner Konsole richtig laufen würde, aber willst du mir erzählen dass die CryEngine 2 genauso wäre? Die CE2 ist viel anspruchsvoller!
Die Konsolen sind einfach zu lahm dafür. Das wäre kompletter Overkill und deswegen benutzt sie keiner! Eben weil es nur noch Konsolenports gibt!

Die CryEngine 3 ist da etwas besser. Aber es wird wie mit der Unreal Engine sein. Der PC wird nicht viel davon profitieren, weil die Hersteller sich nicht die Mühe machen für den PC alles aus der Engine zu holen, sondern nur das was eh schon für die Konsole gemacht wurde. Da werden dann vielleicht ein paar Texturen höher aufgelöst und hier und da ein paar Effekte dazugemischt, das wars dann schon.

Wirklich neue und bessere Grafik wird der PC erst wieder regelmäßig bekommen wenn die neuen Konsolen rauskommen.
Und das sagt sehr viel darüber aus wie es um PC Gaming bestellt ist.

P.S.: Ich hasse es mich wiederholen zu müssen, nur weil jemand nicht richtig lesen kann bzw. beim lesen nicht nachdenkt.

Nana....
Nicht alle Bilder sind von Superheld, mir fallen so einige auf die vom Crysis-HQ.com aus den schönsten Screenshot Thread stammen...von Usern wie Cicken oder Chepei ;)

Screenshot-Spezialisten für Crysis gibt es viele, aber 3D-Center-User "Superheld" gehört sicher zu denen, die im deutschsprachigen Raum mit zu den bekanntesten gehören. PC Games Hardware zeigt ausgewählte Crysis-Screenshots, die einen Vorgeschmack auf die Grafik von Crysis 2 geben. (Thilo Bayer, 17.02.2010) 2

also ich habe vom user "Superheld" noch nie was gehört
und über die hälfte der bilder sind nicht von ihm gemacht und stammen von beispiel usern aus crysis hq.

da kann man mal sehen wo man am besten den super user einordnen soll :daumen2:

mfg dj copniker

Zurück