Galaxy Tab oder doch anderen Tab kaufen?

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hiho,

ich habe momentan noch ein Samsung Galaxy S I9000 Smartphone.
Da ich aber doch recht viel unterwegs surfe, apps nutze usw bin ich am überlegen auf das Galaxy Tab umzusteigen.

Es gibt momentan eine Menge neuer Tabs aber die meisten bieten keine Teleofnfunktion wie ich das sehe.

Habt ihr bessere Infos?

DIe meisten bieten auch keine Telefonfunktion. Ist auch nicht der Sinn eines Tabs. Afaik ist das alte Galaxy Tab sogar das einzige, und das auch nur, damit sie den Android Market darauf ausliefern durften. (Vorschrift von Google).

Bevor du zum (alten) Galaxy Tab greifst, würder ich mir noch erst mal das 10.1V (schon erhältlich, 10.1", Stock Android, damit Updates direkt von Google)oder in einem Monat erscheinende 10.1 (= 10.1V, nur mit Touchwiz, damit Updates von Samsung, 8,6mm dünn, dafür allerdings nur eine 3MPx Cam, anstatt 8 wie beim 10.1V). Noch etwas später soll das Galaxy Tab 8.9 erscheinen. Von den Kerndaten das selbe wie das 10.1, allerdings ist es mit eine Bilddiagonale von 8.9" etwas transportabler. Alle Tablets haben 1280x800px Auflösung.

Auch interressant wäre das HTC Flyer. Das allerdings erscheint noch mit Android 2.3 und Sense, bietet allerdings auch zusätlich die Bedienung per Stylus. Im Gegensatz zu restlichen Android-Tablet Landschaft setzt HTC nicht auf Tegra2 (DC CPU mit 1GHz), sondern setzt afgaik einen Qualcomm mit 1,5GHz ein.

das von Motorola soll recht gut sein . ansonsten wenn man Applle mag kommt nichts am Ipad vorbei.

Zurück