Galaxy Tab 3 Plus: Full-HD-Tablet mit AMOLED-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Tab 3 Plus: Full-HD-Tablet mit AMOLED-Technik

Die Galaxy-Tab-Serie von Samsung wird in der nächsten Zeit mit neuen Modellen aktualisiert werden. Das Top-Gerät Galaxy S3 Plus wird laut aktuellen Berichten ein Full-HD-Display besitzen und es kommt, wie auch beim Galaxy S4, die AMOLED-Technik zum Einsatz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Tab 3 Plus: Full-HD-Tablet mit AMOLED-Technik
 
Ich warte schon lange auf ein 10-11 Zoll großes AMOLED Tablet. Vielleicht gönn ich mir das dann zu Weihnachten. Full HD reicht mir, ich brauche nicht mehr.
 
"Galaxy Tab 3 Plus: Full-HD-Tablet mit AMOLED-Technik" , "Angeblich will Samsung das Galaxy Tab 3 Pro zusammen mit dem Galaxy Note 3 zur IFA vorstellen." Ja wie heißt es denn nun?
 
Zurück