AW: Galaxy Tab 10.1: Apple erwirkt Einstweilige Verfügung gegen iPad-2-Konkurrenten
Patentieren, verklagen, verdrängen. Bis alles zum Stillstand kommt..
Ist doch klar das andere Hersteller an den Erfolg von Apple (welchen ich allerdings sowieso Fragwürdig finde, da Apple und seine Produkte für mich das Kunden- und Benutrerunfreundlichste überhaupt ist) knüpfen wollen mit eigenen, wenn auch ähnlichen, Produkten.
Und das sollen sie doch auch. Wo wären wir heute wenn niemand Ideen aufgegriffen hätte und diese weiterentwickelt hätte?
Ich rede hier nicht von Ideenklau und einfach kopieren aber der Patentwahn und Abmahnwahn ist doch wirklich übertrieben.. da werden sogar Sachen wie Pfotenabdrücke oder ROFL und LOL patentiert und wenn jemand anderes sowas auf T-Shirts druckt bekommt er gleich ne wahnsinns Abmahnung mit zum himmelschreienden Kosten augdrückt.
Wenns das schon zur Steinzeit gegeben hätte, würden wir heute noch alle mit den gleichen, patentierten Steinwerkzeugen herumlaufen.
Wie gesagt, meine damit nicht das man Ideen klauen oder einfach nachmachen soll. Aber Apple übertreibt.. mal wieder.