Galaxy S7 Homebutton

robbe

BIOS-Overclocker(in)
An diejenigen, die das Phone schon ein paar Tage haben. Wie sieht euer Home Button aus? Meiner ist trotz extrem guten Umgangs schon stark zerkratzt. Was wohl der Tatsache geschuldet ist, das er nur aus (scheinbar nicht sehr widerstandsfähigem) Plastik ist und leicht herausragt. Da war das 5 mal mit der Vorderseite auf den Tisch legen scheinbar schon zuviel.

Du legst das Telefon mit dem Display nach unten auf den Tisch?
Sehr qualifizierte Antwort...

Ich spreche hier zwar vom S6 eines Kumpels aber bei dem sieht alles noch wie neu aus. Und das obwohl das Handy oft auf dem Bildschirm liegt
Mein blödPhone sieht auch noch gut aus, aber das hat auch keine rausstehenden Teile

Hat bei mir den Sinn das nicht jeder auf mein Handy gafft wenn es auf den Tisch liegt sobald ich eine Nachricht kriege.
Ansonsten ist es Gewohnheit.
Ich kann ja auch fragen: Was bringt es mir mein Handy auf den Rücken zu legen ? :D
Genug OT jetzt ^^

Hat bei mir den Sinn das nicht jeder auf mein Handy gafft wenn es auf den Tisch liegt sobald ich eine Nachricht kriege.
Ansonsten ist es Gewohnheit.
Ich kann ja auch fragen: Was bringt es mir mein Handy auf den Rücken zu legen ? :D
Genug OT jetzt ^^
Erstmal das, noch dazu gibt es die Funktion, eingehende Anrufe stumm zu schalten. Es ist Herstellerseitig also sogar vorgesehen, das Teil aufs Display zu legen.

Hab mein Edge seit Samstag Nachmittag.
Mein Homebutton hat keinen einzigen Kratzer. Bzw ich erkenne noch nirgends nen kratzer, egal wo

Zurück