Galaxy S7: Angeblich auch in Europa als Edge-Variante

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S7: Angeblich auch in Europa als Edge-Variante

Das Galaxy S7 soll auch als Edge-Version, also mit abgerundetem Display an den Seiten, erscheinen. Samsung gebrauche dafür die internen Namen "Hero" sowie "Hero2", auf den Markt sollen sie als "SM-G930" und "SM-G935" kommen, das auch in Europa.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S7: Angeblich auch in Europa als Edge-Variante

Naja, mal schauen was die da basteln.
Ich habe mir erst ein S6 geholt - daher bin ich frühestens ab S8 wieder dabei.
(Wenn das Schema so beibehalten wird)

Warum sollte Das S7 nicht als Edge Version nach Europa kommen?
Alle die ein S6 haben die ich kenne, haben die Edge Variante.
Samsung wäre schön Blöd, wenn Sie das S7 edge nicht nach Europa bringen.

Schon blöd genug, dass sie das Note 5 nicht nach Europa gebracht haben...
Ich hätte das eigentlich sehr gern gehabt - daher die Alternative.

Ich brauch kein Edge...
Ich brauch mein S5 mit besserer Software, viel längerer Akkulaufzeit( 1 Woche mind.) und weg von diesem 16GB Speicher Blödsinn seit vielen Jahren.
Da sollte schon mindestens 50 standart sein...

Ich hab drei Kollegen mit einem S6 Edge und keiner von denen würd sich das gebogene Display nochmal kaufen.
Dieser Trend den Samsung damit verfolgt ist mir ein Rätsel.

Wer braucht Samsung? Könnte man noch hinzufügen. Meine Frau wollte unbedingt ein S5 mini. Das Teil ist so grottenschlecht, geht alleine aus wenn es Lust hat, startet unerwartet einfach neu oder verstellt ohne das es jemand berührt die Lautstärke des Klingeltons.

PS: Aber sie wollte den Technikschrott halt haben (habe versucht es ihr auszureden, aber ihr kennt ja die Damen) . :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Grade zu dem Thema Alternativen zu Samsung...mich würde (auch wenn das hier die PCGH ist) mal interessieren, wie die Verteilung bei den PCGH-Lesern denn so ist...eine Umfrage ähnlich der GraKa-Umfragen fänd ich cool

Was willst du denn haben? Das neue Nexus 5 wäre ein Kandidat, oder das Oneplus Two. Oder du sagst mal näher was du von dem Handy überhaupt willst.

Nicht unter 5 Zoll
Zur Zeit habe ich das HTC One M8 - bin also ein schnelles Gerät gewohnt
Was ich mit dem Handy mache: wenig surfen, viel in WhatsApp schreiben, telefonieren und ab zu mal ein Video bei Youtube ansehen

Gruß Amer

Sony Xperia Z1 C ... ja das "Alte Ding", aber es funzt noch perfekt! (Zur Umfrage!)

Gibts für das "Alte Ding" denn noch vernünftig Community-Unterstützung? Ohne das geht es für mich gar nicht mehr...ich hab ein S2 und bin damit noch sehr zufrieden, da ich nicht auf der Stock ROM rumgurken muss sondern dank Cyanogen, Paranoid und anderen aussuchen kann, was ich möchte - und nicht nur bei 4.0.4 wie die Stock, sondern auch noch aktuelle wie 5.1.1
Das war auch mein Grund , mir kein Z3C zu holen (was mich ansonsten ziemlich gereizt hätte), es gab einfach nur ungenügende Community-Unterstützung

Zurück