Galaxy S5: Samsung plant angeblich Metallgehäuse und optischen Bildstabilisator

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S5: Samsung plant angeblich Metallgehäuse und optischen Bildstabilisator

Einem Beitrag der koreanischen Webseite ET-News zufolge plant Samsung das Galaxy S5 mit einem Metallgehäuse auf den Markt zu bringen. Einem weiteren Gerücht zufolge erhält das Smartphone zudem eine 16 Megapixel-Kamera samt optischen Bildstabilisator.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S5: Samsung plant angeblich Metallgehäuse und optischen Bildstabilisator

AW: Galaxy S5: Samsung plant angeblich Metallgehäuse und optischen Bildstabilisator

ich hab gehört man soll damit auch telefonieren können oO

AW: Galaxy S5: Samsung plant angeblich Metallgehäuse und optischen Bildstabilisator

Und dafür soll man dann wieder mit scheiß Empfang leben ?
Die sollen lieber mal, optisch und haptisch ansprechende Cases bauen die aber auch Grip und bieten und schockresistent sind. Ich brauche kein toll aussehendes Gehäuse mit miesem Empfang, bei dem dann aber meine Hand schwitzt, mir das Telefon vom Schoss gleitet und man wegen 3 mal auf den Tisch legen schon Kratzer darin hat. Außerdem werden mir die Dinger langsam viel zu dünn. Geringe Tiefe macht bei Monitoren und TVs ja durchaus Sinn, aber wenn sich das Handy langsam eher anfässt wie eine Fliese, dann hätte ich doch lieber 3mm mehr und dafür nen größeren Akku mit mehr mAh damit das Ding auch mal über den Tag kommt.

Jap dem stimm ich zu lieber mal Akku und empfang verbessern !

ein Metallgehäuse hat aber nichts mit schlechtem Empfang zutun oO am akku sollte definitiv was passieren !

ein Metallgehäuse hat aber nichts mit schlechtem Empfang zutun oO am akku sollte definitiv was passieren !

Nicht zwangsläufig. Kann aber. Siehe z.B Iphone damals.
Ich persöhnlich wünsche mir generell etwas besseren Empfang.
(Und nein das hat nix mit dem Anbieter zu tun ich meine das Handy selbst)

Wie wärs wen die Rückseite des Cases aus einer Solarzelle besteht? Beim Telefonieren das Ohr in die Sonne halten und die Akkulaufzeiten beim Telefonieren steigen enorm.....

Moment.....mit den Dinger telefoniert man ja nicht mehr sondern tatscht nur noch drauf rum d.h. der Rücken zeig die ganze Zeit aufn Boden....verdammt.

Das mit dem Metallgehäuse klingt ja ganz gut, aber das war beim S4 auch schon im Gespräch.

alles ist besser, als diese aktuellen Plastikbomber..

und auch hier ein +1 für Akku

Die sollen lieber mal, optisch und haptisch ansprechende Cases bauen die aber auch Grip und bieten und schockresistent sind. Ich brauche kein toll aussehendes Gehäuse mit miesem Empfang, bei dem dann aber meine Hand schwitzt, mir das Telefon vom Schoss gleitet und man wegen 3 mal auf den Tisch legen schon Kratzer darin hat. Außerdem werden mir die Dinger langsam viel zu dünn. Geringe Tiefe macht bei Monitoren und TVs ja durchaus Sinn, aber wenn sich das Handy langsam eher anfässt wie eine Fliese, dann hätte ich doch lieber 3mm mehr und dafür nen größeren Akku mit mehr mAh damit das Ding auch mal über den Tag kommt.

genau dasselbe habe ich mir auch gedacht, wobei ich sagen muss dass ich beim plastik-akku-deckel vom s3 nach schon 2 wochen so viele kleine kratzer drinn hatte, wie beim metalldeckel meines nokias nach 1 jahr! das soll jez übrigens nicht darstellen, dass nokias viel aushalten, sondern dass metallgehäuse evtl doch weniger kratzerempfindlich sind (hatte auch mal ein cybershot von sony erricsson mit lackiertem metalldeckel, der war 1 jahr ok, dann bröckelte der lack ab).

Lol
wenn Samsung jetzt nicht auf das Metallgehäuse setzt, wann dann?
Apple,HTC etc.. sind schon voll dabei ..
Ich glaub eher das ist ein Muss für die. Auch wenn sie Marktführer sind...

Zurück