galaxy S5 jetzt kaufen?

OpaKnoppi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute,

Ich hab derzeit mein Galaxy s2 noch im einsatz aber langsam schau ich immer nach nem neuen kleinen Spielzeug für mich...... Wobei das s2 ziemlich gut ist bzw war. Grad hab ich gesehen dass das galax s5 im Angebot bei mediamarkt ist für 399 €
Es ist zwar nicht die angekündigte version mit dem snapdragon 805 und dem lte + aber sollte ich da zuschlagen?

Hört sich für mich auch nach einem guten Deal an.

Wenn du mit deinem SGS2 nicht mehr zufrieden bist, kannst du dann zuschlagen. Bildschirm und Prozessor sind besser/schneller. Neue Funktionen kommen aber vermutlich nicht wirklich dazu.

Der neue 805 prozessor ist ja auch nicht soo viel schneller oder? Dazu kommt noch dass das lte+ s5 was bald kommen soll ja auch nur die 2 gb ram hat und die gleiche Auflösung also wäre das ja aichkein richtiger grund zu warten oder?

Der neue 805 prozessor ist ja auch nicht soo viel schneller oder? Dazu kommt noch dass das lte+ s5 was bald kommen soll ja auch nur die 2 gb ram hat und die gleiche Auflösung also wäre das ja aichkein richtiger grund zu warten oder?

Würde bei dem Preis auch zuschlagen, das andere lohnt nicht. Bin auch vom S2 aufs S5 umgestiegen, lohnt sich definitiv.

Grad zwischen den Displays liegen Welten. Da merkt man erstmal, wie unausgereift Amoled beim S2 noch war.

Auf jeden Fall kannst Du da zuschlagen. Ich hab mir auch das S5 gekauft, aber bei Sparhandy gekauft und mir eben direkt eine Flat dazu gebucht!

Kann es nur empfehlen, daher kannste ja gerne mal rein schauen!

Aber wie andere schon erwähnt haben, kann ich mich ebenfalls nur wiederholen.
Der Display ist nicht zu groß und nicht zu klein. Der Akku hält auf jeden Fall zwei Tage, und und und.

Love, Peace, Love, G.

Hallo,

kann davon nur abraten, mein Stiefvater hat 5x ein Galaxy S5 von Vodafone bekommen.
Jedes mal war der Simkartenslot kaputt.
Die Simkarte wurde jedes mal erneuert.
Mit viel Gewalt auf den Slot, erkennt er die Simkarte etwas länger als 4h,
und das nur unter einem geflashtem Android KitKat.
Die vorherigen Versionen hatten schon viel früher dafür gesorgt,
das nurnoch Notrufe gingen, die Sim Karte wurde trotzdem zu früh ausgeworfen.
Jetzt selbst mit Klebestreifen, das die Sim Karte mehr Druck bekommt,
läuft es manchmal 24h unter KitKat, aber auch nicht immer.

Mein Tipp: Kauf dir das HTC One.
Begründung: Ich hab es seit kurzem von 1und1 im Vertrag und kann mich nicht beklagen.

Hey leute leider konnte ich es mir nicht kaufen da beim bestellen die meldung bekam dass es ausverkauft ist. Kann mir jemand sagen warum das grade veu base noch günstiger ist? Bzw weiß jemand dann ob es mit branding ist?

Hey leute,

Ich hab derzeit mein Galaxy s2 noch im einsatz aber langsam schau ich immer nach nem neuen kleinen Spielzeug für mich...... Wobei das s2 ziemlich gut ist bzw war. Grad hab ich gesehen dass das galax s5 im Angebot bei mediamarkt ist für 399 €
Es ist zwar nicht die angekündigte version mit dem snapdragon 805 und dem lte + aber sollte ich da zuschlagen?

Kleine Frage am Rande, die nicht unerheblich ist: Warum?
Brauchst du zusätzliche Rechenleistung unbedingt? Wofür? Willst du unbedingt einen (unpraktischen) größeren Bildschirm? Oder worum geht es dir? Auf welchen Mehrwert hoffst du?

Wie soll ich das sagen hmmm. Mein s2 ist noch ganz gut sagen wir mal so aber es nervt einfach die Geschwindigkeit wenn man mal das s5 eines Freundes in der Hand hatte...... So bekommt dann meine Schwester mein s2 und ich n schnelles neues ;)

Kleine Frage am Rande, die nicht unerheblich ist: Warum?
Brauchst du zusätzliche Rechenleistung unbedingt? Wofür? Willst du unbedingt einen (unpraktischen) größeren Bildschirm? Oder worum geht es dir? Auf welchen Mehrwert hoffst du?

Wir reden hier nicht von S4 auf S5..
Das S2 ist bald 3,5 jahre alt, ein Umstieg auf ein aktuelles Modell ist extrem Lohnenswert. Und ob ein größerer Bildschirm unpraktisch ist, kann ja wohl jeder für sich entscheiden. Ich war mit dem Display des S2 immer sehr zufrieden. Nach einer Woche mit dem S5 wollte ich nie wieder einen kleineren Bildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier nicht von S4 auf S5..
Das S2 ist bald 3,5 jahre alt, ein Umstieg auf ein aktuelles Modell ist extrem Lohnenswert. Und ob ein größerer Bildschirm unpraktisch ist, kann ja wohl jeder für sich entscheiden. Ich war mit dem Display des S2 immer sehr zufrieden. Nach einer Woche mit dem S5 wollte ich nie wieder einen kleineren Bildschirm.

Klar kann das jeder für sich entscheiden.
Aber was macht es denn (mal abgesehen vom Bildschirm, denn welche Größe man bevorzugt, ist ja relativ subjektiv) so "extrem lohnenswert" umzusteigen? Was ist denn konkret so viel besser?

Klar kann das jeder für sich entscheiden.
Aber was macht es denn (mal abgesehen vom Bildschirm, denn welche Größe man bevorzugt, ist ja relativ subjektiv) so "extrem lohnenswert" umzusteigen? Was ist denn konkret so viel besser?

Ich kann nur von mir reden, hatte das galaxy 1, dann das Sony z1, zwischendurch i Phone ( die hatte ich aber nur sehr kurz ) und kurz ein HTC, meine Frau das s2 und das s4. Ich konnte über die Jahre/Monate all diese Handys intensiv für meine Zwecke einstellen,testen und bedienen und hab jetzt seit 1 Monat das samsung s5 und es ist das beste Handy was ich jemals hatte.
Tests hierzu kann man ja genug lesen aber in der Praxis ist es einfach optimal zu bedienen und ich bleib ab jetzt und aufgrund meiner Erfahrung nur noch bei samsung.

In meinen Augen lohnt sich für dich der Umstieg.

Zurück