Galaxy S4: Rekord - sechs Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Wochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Rekord - sechs Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Wochen

Das Galaxy S4 scheint trotz des schlichten Designs dennoch den Geschmack der Kunden zu treffen. Wie jetzt gemeldet wird, hat sich das Android-Smartphones in zwei Wochen bereits sechs Millionen Mal verkauft. Diese Verkaufszahlen wurden bislang noch von keinen anderen Smartphone erreicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Rekord - sechs Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Wochen

AW: Galaxy S4: Rekord - sechs Millionen Smartphone-Verkäufe in zwei Wochen

Naja an die Händler verkauft... aber 6Mio sind schon net schlecht :)

Kommt der Octa jetzt doch für Europa? Weiß man da schon zeitlich etwas? nächsten Monat will ich meinem S2 nen würdigen Nachfolger bescheren und bis jetzt (S4 von Freunden) taugt mir das S4 in vielen Bereichen weniger als das S2 oder S3. Bei dem größten Problem sagen alle das Gleiche: AKKULAUFZEIT HAT SICH IM VERGLEICH ZU DEN VORGÄNGERN VERSCHLECHTERT!! WTF Samsung?

Die Akkulaufzeit ist echt schon krass gering. Muss ich dir zustimmen. Da brauch man echt schon Ladekabel fürs Auto um unterwegs zu laden :D

Tja, Geschmack ist eben Geschmackssache und offensichtlich empfinden sehr viele das Design als schön und vor allem praktisch. ;)

MfG

Immer größer, immer flacher, noch schlichteres Design und stets Plastik.
Was für ein Tablet von Vorteil sein mag, finde ich für ein Telefon einfach nur schrecklich.
Son riesending ist doch nicht mehr smart.
Hoffentlich hält mein kleines, praktisches WAVE 1 aus Alu noch lange. Danach werde ich mich wohl bei den kleinen HTCs umschauen.

Hätte nicht gedacht das man mit dem S4 so viele Einheiten ausliefert, und das so "kurz" nach dem S3.

Tja, Geschmack ist eben Geschmackssache und offensichtlich empfinden sehr viele das Design als schön und vor allem praktisch. ;)

MfG

Praktisch auf jeden Fall denn du kannst den Akku tauschen und eine Speicherkarte einbauen.
Versuch das mal bei HTC oder Apple. :D :ugly:

Jop. Ich sag ja. Das HTC mit wechselbarem Akku und extra Speicherslot, et voiláz, das perfkete Smartphone. :)

Immer größer, immer flacher, noch schlichteres Design und stets Plastik.
Was für ein Tablet von Vorteil sein mag, finde ich für ein Telefon einfach nur schrecklich.
Son riesending ist doch nicht mehr smart.
Naja, stimmt so nicht, da es defakto nur vom Bildschirm aber nicht vom Gehäuse größer geworden ist. Und 4,65", wie das S3, finde ich perfekt. Und ja, es passt auch hervorragend in Hosentaschen, ganz ohne ausbeulen. ;)

MFG

Solange Samsung nicht mit besserem Material ankommt (nix gegen Plastik aber für den Preis) seh ich kein Grund eins zu kaufen für so einen hohen Preis :ugly:
Noch dazu kommt sicher bald ein Update, dass es in Deutschland bald das Handy mit dem Octa Prozessor gibt...
Ka aber empfinde das bissl als Verarsche:daumen2:
Ich mag Samsung aber ich hoffe das Apple mindestens was gleichwertiges bringt

Vorteil Akku kann beim S4 ohne probleme getauscht werden & das eine Speicherkarte zusätzlich verbaut werden kann.
Vermisse es beim HTC One,sonst auch ein sehr gutes Handy.

Dann nimm doch das Sony Xperia Z.
Ahhh, mhjaaa. Mir gefällt das Design nicht so. Aber das Z hat auch einen Vorteil, man kann es beim Baden nutzen... :ugly:

Ich sag ja, ich bin wirklich froh das ich mit meinem S2, welches superdupajut läuft, so zufrieden bin, ansonsten hätte ich jetzt bei einem Neuerwerb wirklich die Qual der Wahl. :D

MfG

Ja das finde ich bei HTC auch schade.
Aber das wird wohl der Trend. Weg von der Speichererweiterung und hin zum Kunden Schröpfen wenn man für viel Geld ein paar GB Flashspeicher extra kaufen will. :(

Ahhh, mhjaaa. Mir gefällt das Design nicht so. Aber das Z hat auch einen Vorteil, man kann es beim Baden nutzen... :ugly:

Mir auch nicht. Ist mir zu kantig. Aber ich wollte mal eine Alternative in den Post drücken. :D

Ich sag ja, ich bin wirklich froh das ich mit meinem S2, welches superdupajut läuft, so zufrieden bin, ansonsten hätte ich jetzt bei einem Neuerwerb wirklich die Qual der Wahl. :D

MfG

Ich habe das S3 und bin zufrieden.
Das S4 interessiert mich schon aber nicht für den Preis. Da warte ich noch.

Also kein 4,99 Zoll Display sondern glatte 5 Zoll? :D
Ähm aber 3,5 4 Zoll sind doch die opimale Größe und man kann es nur mit einer Hand nutzen. :ugly:

Aber das wird wohl der Trend. Weg von der Speichererweiterung und hin zum Kunden Schröpfen wenn man für viel Geld ein paar GB Flashspeicher extra kaufen will. :(
Angeblich ist das ja ein Kompromiss den man beim unibody design eingehen muss. ;)

MfG

Leider ja :daumen2: So kommen die Hersteller auch noch zu mehr Geld :D

Design mäßig finde ich HTC einfach schrecklich... da gefällt mir mein "full plastic" Galaxy S2 viel besser.
Das Xperia Z ist ein super Handy auch, oder gerade wegen dem kantigen Design gefällt es mir super.
Es kommt mir aber nix ohne physischen Home Button ins Haus, deshalb bin ich ernsthaft am überlegen dass ich mir ein EIFONE hol xD auch wenn ich Apple nicht mag... aber das S4 enttäuscht mich schon ziemlich.

***Traum an *** Form wie das Galaxy S2, Alu Rahmen und schraffiertes Plastik auf der Rückseite, 2GB Ram, 4.7" HD Display und der Exynos Octa, Akkulaufzeit doppelt so hoch wie das S2 und ich würds auch für 1000€ sofort kaufen.

Angeblich ist das ja ein Kompromiss den man beim unibody design eingehen muss. ;)

MfG

Was aber eigentlich kompletter Unsinn ist wenn man darüber nachdenkt.
Der Unibody hat ja ein Schubfach wo die Sim Karte hineinkommt.
Einfach noch ein Schubfach bauen wo die Speicherkarte reinkann ist meines Erachtes nicht sondernlich schwierig umzusetzen. :D

Zurück