Galaxy S4: Nach Exynos-Version nun auch Root für Snapdragon-SoC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Nach Exynos-Version nun auch Root für Snapdragon-SoC

Das Galaxy S4 gibt es in zwei Versionen, eine mit dem Exynos-SoC von Samsung und eine mit dem Snapdragon-SoC von Qualcomm. Bereits vor einigen Tagen gab es einen Root für das Galaxy S4 mit Exynos-Chip, nun folgt auch die Freischaltung für die Snapdragon-Variante, die seit dem Wochenende im Handel erhältlich ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Nach Exynos-Version nun auch Root für Snapdragon-SoC
 
AW: Galaxy S4: Nach Exynos-Version nun auch Root für Snapdragon-SoC

Ich fänds schön, wenn die Hersteller endlich mal einen "Rootmodus" von Haus aus in ihren Smartphones zulassen würden. Da könnte dann ein Disclamer mit verbunden sein, dass durch das Aktivieren der Funktion Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen werden usw. Ein Smartphone ohne Root ist leider dermaßen verkrüppelt, dass ich mir nie eins holen würde, für das kein Root möglich ist!
 
Zurück