Galaxy S4: Lieferengpässe auf Grund hoher Nachfrage?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Lieferengpässe auf Grund hoher Nachfrage?

Das Galaxy S4 kommt am 27. April in den Handel und laut Samsung übertrifft das Kundeninteresse die erwartete Nachfrage deutlich. Aus diesem Grund warnt man bereits jetzt vor möglichen Lieferengpässen nach dem Release. Wer sich ein Galaxy S4 kaufen will, sollte daher vermutlich relativ schnell zuschlagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Lieferengpässe auf Grund hoher Nachfrage?

AW: Galaxy S4: Lieferengpässe auf Grund hoher Nachfrage?

Kann ich mir kaum vorstellen... Für mich wurden die Galaxy S geräte nach dem S2 immer uninteressanter. Ich persönlich kenne auch niemanden, der sich das Gerät holen möchte. Vllt will mit solch einer Aussage Samsung die leute auch nur dazu bringen, nicht lange zu überlegen sondern direkt zu kaufen.

Also ich kenne schon Leute, die das S4 gerne haben wollen würden. Aber nicht zu dem Preis! Und erst recht nicht, wenn in ein paar Monaten das überarbeitete Modell mit Octacore kommen soll. Ist ja schon wie bei Apple, wo alle 6 Monate ein neues Telefon kommt. Die Leistung des S4 mit Quadcore bekommt man bei anderen Herstellern schon ab 450 Euro :/

Ich kenne auch niemanden der sich das S4 holt, bzz. holen würde wenn das Geld da wäre.
Und das obwohl viele meiner Bekannten sehr Smartphone-affine Personen sind :D
Das Gerät ist zwar technisch interessant, aber ich kenne einfach niemanden, dem das Gerät irgendwie gefallen würde^^
Der Fokus rückt eher auf das Xperia Z, das HTC One oder das One X+, diese Geräte sprechen einfach durch ihr Design vielmehr Menschen an.

Ich persönlich sehe in Quadcore/Oktacore Smartphones sowieso keinen Sinn, mein Razr macht mich immernoch glücklich :schief:

Ich kenne auch niemanden der sich das S4 holt, bzz. holen würde wenn das Geld da wäre.
Entweder kennst Du nicht viele oder die falschen.:devil:

Der Fokus rückt eher auf das Xperia Z, das HTC One oder das One X+, diese Geräte sprechen einfach durch ihr Design vielmehr Menschen an.
Und trotzdem werden werden mehr SGS4 verkauft werden als Xperia Z, HTC One und One X+ zusammen (Vom S3 gibt es auch mehr als die zusammen).

Aber du hast auch Recht:
Das One ist totschick.:daumen:

Also bei 1&1 kommt es wohl so. Da werden die Vorbestellungen die langfristiger waren (1 Monat vorher) erst rausgeschickt und die kurzentschlossenen müsen bis zum 6. Mai warten.

Zurück