Galaxy S4: Exynos 5 Octa laut Samsung-Chef so gut wie Snapdragon-600-SoC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Exynos 5 Octa laut Samsung-Chef so gut wie Snapdragon-600-SoC

Kurz vor dem Release des Galaxy S4 hat der Samsung-Chef J.K. Shin jetzt die SOC-Auswahl kommentiert. Laut seiner Aussage wird der Käufer kaum einen Unterschied zwischen den beiden unterschiedlichen SOC-Varianten feststellen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Exynos 5 Octa laut Samsung-Chef so gut wie Snapdragon-600-SoC
 
Ich seh das auch so in zweierlei Hinsicht:
1. Diese Aussage ist erstmal nur ein Kaufanreiz, damit Samsung auf den S4 mit Snapdragon nicht sitzenbleibt und alle auf den Exynos warten.
2. Merkt man den Unterschied als Ottonormalverbraucher wahrscheinlich wirklich nicht, weil ich bis jetzt keine App kenne, die einen 4-Kern-Prozessor auf einem Smartphone braucht und voll nutzt.
Und trotzdem würde ich die Exynos- der Snapdragon-Version jederzeit vorziehen :ugly:
 
Zurück