Galaxy S4: 3D-Kamera und Panorama-Funktion beim Samsung-Smartphone?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: 3D-Kamera und Panorama-Funktion beim Samsung-Smartphone?

Das Galaxy S4 könnte zum Release über eine neuartige 13-Megapixel-Kamera verfügen, mit der man nicht nur qualitativ hochwertige Fotos, sondern auch 3D-Aufnahmen schießen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: 3D-Kamera und Panorama-Funktion beim Samsung-Smartphone?

Wenn da eine 3D-Kamera eingebaut werden soll, stimmen die Produktfotos aber nicht mehr.
Meines Wissens braucht es dazu immer noch zwei Kameralinsen in einem gewissen Abstand zu einander.

Es gab oder gibt auch nur eine Art 3D Kamera "Funktion" Da musste man ein Foto machen und die Kamera dann leicht versetzen und ein weiteres Foto machen. Ich weiss grad nicht wo ich das gesehen habe aber gibt oder gab es ^^

Man braucht nicht unbedingt 2 wei auseinander stehende Linsen. Apple hat da auch ein schönes Patent. Ich bin mal so frei und verlinke das Patentbild direkt.

http://www.patentlyapple.com/.a/6a0120a5580826970c016764826b91970b-800wi

Da sind doch 2 Linsen angegeben oder verstehe ich das Bild falsch?!

Hab das EVO 3D und kann wirklich sagen, 3D ist im Moment (mit der aktuellen Technik), total sinnlos. Deshalb habe ich Cyanogenmod drauf und benutze nur die normale Kamera:P

Wenn da eine 3D-Kamera eingebaut werden soll, stimmen die Produktfotos aber nicht mehr.
Meines Wissens braucht es dazu immer noch zwei Kameralinsen in einem gewissen Abstand zu einander.

Hab ein Xperia S und damit kann ich auch 3D Fotos machen mit nur einer Linse.

Zurück