Galaxy S3: Bald 10 Millionen Mal verkauft

Ich finde die blaue Version ansprechender, da die Farbe eine Art Metallic Lack ist. Bei der weißen Version ist eher matt und deshalb für mich langweilig.

Blau habe ich. Sieht super geil aus. Finde ich persönlich besser als das weiß. Aber du solltest dir das mal live ansehen und dann zwischen den beiden Farben entscheiden.

Mal sehen, was Apple im September mit dem iPhone 5 abliefert. Wenn das wieder nur so ein neu aufgewärmter Rotz wird wie das iPhone 4S (super, die Sprachsteuerung wurde erweitert und trägt jetzt den Namen Siri -.- ...), dann bin ich weg und bestell mir auch umgehend per Express ein Galaxy S3, noch am Tag der Apple Keynote.

Ich wills mir auch kaufen vielleicht werde ich ja der 10mio Kunde:D
Welche Farbe habt ihr eigentlich?
Weiß nämlich nicht welche ich nehmen soll

Wollte zuerst das Blaue, aber zum Release gab es ja leider das Blaue nicht und hab das Weiße genommen und bin total glücklich damit. :daumen:

Im nachhinein bin ich froh darüber, das Weiße zu besitzen, da das Blaue hinten so komisch gestrichelt lackiert ist.
Also nicht so eben wie das Weiße. Aber das ist halt Geschmackssache. ;)

Bei Amazon bekommt man es schon für 485 Euro. (warehouse deal)

Ich find Weiß persönlich viel ansprechender. Beim S2, als auch beim S3 oder HOX. Ich kann schwarzen Handys / Smartphones aber allgemein nicht viel abgewinnen :)
Ist ja auch blau und nicht schwarz. :D

Habs Blaue das gefällt mir um Welten besser als das Weiße. Aber das ist halt geschmackssache. :)

Ich gön den Erfolg Samsung auch.

Die Leute informieren sich halt nicht richtig und kaufen den Käse halt.

Die Hardware-Qualität ist mittelmäßig, das android nicht richtig angepasst, ruckelig, zudem gibts große Virenprobleme, Kompatibilitätsprobleme etc., außerdem ist samsung für fast schon kriminelle Machenschaften in Sachen Produktpiraterie und RICHTIG miese Arbeitsbedingungen bekannt (dagegen hat Foxconn westliche Standards), also wer sowas unterstützt, der sollte sich erstmal richtig informieren (nicht in irgendwelchen Foren voller samsung-Fanboys)

Es fehlt halt auch eine wirklich objektive Berichterstattung. Erst heute wurde in Amerika wieder die Einfuhr von samsung-Tablets verboten, einfach weils billige Kopien sind.
Wer kauft denn bitte sowas? Wenn, dann will ich Qualität und das Original haben.

Ebenso kauf ich mir doch kein samsung-Smartphone, wenn ich für etwas mehr Geld das originale iPhone bekomme, mit all den Vorteilen in Sachen Qualität, bestes mobiles OS, keine Virenprobleme, am meisten Apps, schnellste GUI, gute Softwareupdates etc.

Die samsung-Teile kannst ja teils schon nach einem Jahr wieder wegwerfen, weil Software- und Sicherheitsupdates, wie sie bei Apple selbstverständlich sind, fehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Hardware-Qualität ist mittelmäßig, das android nicht richtig angepasst, ruckelig, zudem gibts große Virenprobleme, Kompatibilitätsprobleme etc., außerdem ist samsung für fast schon kriminelle Machenschaften in Sachen Produktpiraterie und RICHTIG miese Arbeitsbedingungen bekannt (dagegen hat Foxconn westliche Standards), also wer sowas unterstützt, der sollte sich erstmal richtig informieren (nicht in irgendwelchen Foren voller samsung-Fanboys)

Es fehlt halt auch eine wirklich objektive Berichterstattung. Erst heute wurde in Amerika wieder die Einfuhr von samsung-Tablets verboten, einfach weils billige Kopien sind.
Wer kauft denn bitte sowas? Wenn, dann will ich Qualität und das Original haben.

Ebenso kauf ich mir doch kein samsung-Smartphone, wenn ich für etwas mehr Geld das originale iPhone bekomme, mit all den Vorteilen in Sachen Qualität, bestes mobiles OS, keine Virenprobleme, am meisten Apps, schnellste GUI, gute Softwareupdates etc.

Die samsung-Teile kannst ja teils schon nach einem Jahr wieder wegwerfen, weil Software- und Sicherheitsupdates, wie sie bei Apple selbstverständlich sind, fehlen.

Du hast den Schuß nicht gehört oder? :ugly:
Das Handy läuft 1a. Da ruckelt nichts!!! Support erste Sahne (erstes große Softwareupdate schon draußen).
Viren? wtf? Wer Angst hat, der knallt da zur Vorsorge ne Antiviren app drauf und gut ist.
Zur "Produktpiraterie" was glaubst du denn woher Apple manche Ideen her hat. Da werden meist Ideen von Kleinfirmen billig aufgekauft, etwas ausgeschmückt und das wars.
Kein Unternehmen ist ein Unschuldslamm. ;)

Du solltest dich mal lieber informieren und besser von deinem Apple Fanboy gehabe runterkommen. :daumen2:

Bis jetzt gibt es kein besseres Smartphone auf den Markt und ist auf Platz 1 der Smartphones, wenn man das Beste haben will.
Zur Info dein heißgeliebtes Apple Produkt steht nicht auf Platz 2. :schief:
*hust* HTC *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Leute hört doch mal auf den Troll zu füttern. Das da oben ist einer, der schon tausendmal aus dem Forum geflogen ist und immer wieder angekrochen kommt und rumflamet. Einfach ignorieren und gut ist.

Also sowas tut doch richtig weh im Kopf. Ich weiß du bist gerade aus dem Kindergarten, hast nen Apfel gesehn, ein paar Schlagzeilen gelesen und denkst du hättest die Ahnung. Aber Kindchen, ich muss dich enttäuschen die Welt ist leider eine andere.
Du solltest vielleicht besser wieder in den Sandkasten zurück gehen und mit Apfelförmchen spielen ;-)

Und wenn du etwas gegen Samsung hast, dann solltest du bitte jetzt und hier deinen Apfel zerschmettern und dir erst recht nicht den zukünftigen Apfel kaufen, denn in deinem Apfel stecken Bauteile drin, die von solch "schlechter" Qualität sind wie du sie benennst nämlich von > Samsung xD

Und zweitens geht es den meisten Usern, die Ahnung haben, nicht zwangsweise darum um die Konkurrenz zu dissen, wie du es machst weil du absolut 0 Ahnung hast Kindchen sondern darum, ein offenes System zu haben etc.

In diesem Sinne viel Spaß beim zerstören deines Apfels... Sag ich ja... Förmchen sind für dich besser ^^

@jackdaniels87
Mach dir nichts draus.
Der Stinkstiefel ist eh wieder draussen und hat nun alle Zeit der Welt "im Sandkasten mit seinen Apfelförmschen zu spielen." :D

Löwenstein schrieb:

:lol: :lol: :lol: Danke für die tolle Stand-up comedy!

Allein schon die Behauptung

" zudem gibts große Virenprobleme"

zeigt, dass du keine Ahnung hast und dich mal besser informieren solltest (nicht nur in Applefanboy-Foren): Es gibt auf Android fast gar keine Viren, das einzige, was wirklich nicht zu unterschätzen ist, ist Malware, aber definitiv keine Viren...

Zurück