News Galaxy S23 Ultra "goes Hollywood": Sir Ridley Scott dreht Kurzfilm mit neuem Samsung-Phone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S23 Ultra "goes Hollywood": Sir Ridley Scott dreht Kurzfilm mit neuem Samsung-Phone

Auf dem Youtube-Kanal von Samsung kann man seit Kurzem einen fast vierminütigen Film mit dem Titel "Behold" finden, der ausschließlich mit dem neuen Galaxy S23 Ultra des Herstellers gefilmt worden ist. Regie führte kein Geringerer als der Erfolgsregisseur Sir Ridley Scott, der in einem Behind-the-Scenes-Video zu Behold unter anderem über die Erfahrungen mit dem Galaxy S23 Ultra spricht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy S23 Ultra "goes Hollywood": Sir Ridley Scott dreht Kurzfilm mit neuem Samsung-Phone
 
Sieht nicht gut aus. Unscharfe Totalaufnahmen (trotz 4K) und generell miese Helligkeits und Kontrastwerte. Für kleinere Filmchen vielleicht ganz nett, aber für sowas komplett ungeeignet. Mag sein, dass man mit sowas die Generation TikTok beeindrucken kann, die auch Spielfilme auf ihrem Handy gucken und sich über das tolle Bild freuen.
 
Man sieht es, wenn mann the making of anschaut, welches viel besser aussieht.
Aber sicher für so ein independend Filmchen wäre es ganz knapp ok. In manchen Szenen mehr und manchen weniger.
 
Ich weiß noch als Nokia mit Carl Zeiss in Smartphones marktführend war was Handykameras betrifft. Samsung und Apple meinten damals die Kamera wäre ja etwas völlig unwichtiges. Naja, waren zu der Zeit nicht ansatzweise Konkurrenzfähig. Was soll man da auch anderes von sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Geld der gute Ridley wohl dafür bekommen hat? :D

6764086668316321278.gif
 
Sieht nicht gut aus. Unscharfe Totalaufnahmen (trotz 4K) und generell miese Helligkeits und Kontrastwerte. Für kleinere Filmchen vielleicht ganz nett, aber für sowas komplett ungeeignet. Mag sein, dass man mit sowas die Generation TikTok beeindrucken kann, die auch Spielfilme auf ihrem Handy gucken und sich über das tolle Bild freuen.
Naja Generation TikTok ist so ne Sache...
Ich (45) bin immer wieder Baff wie gut die Bildqualität von heutigen Handys ist.
Wenn ich da an den Gameboy oder gar an VHS Kassetten zurückdenke...
Ein Smartphone ist bei Gott nicht wirklich das Beste was gibt aber ein Kompromiss.
Hätte damals auch am C64, Amiga, NES, Mega Drive zocken können nutzte aber den Gameboy.

.... und ja HEUTE würde ich mir das nicht mehr antun; primär weil selbst die ~7 Zöller mir zu klein sind...
 
Zurück