• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Galaxy S2 16GB GT-I9100 inkl 2000mAh Akku + Android 4.03 + Root

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
Verkauf im Schnellverfahren mein ca 1 Jahr altes Galaxy S2
Update auf 4.03 inkl Root-Zugriff hat es schon erfahren.
Es gibt den original Samsung 2000mAh Akku und eine Silikonhülle dazu.
Das Gerät ist in einem top Zustand. Nur die Lackeschichtung am oberen Lautsprecher ist ab.
Gerät ist von T-Mobile und kommt mit diesem Brand.
Rechnung suche ich noch raus. Ist aber definitiv vorhanden.

SK: 230€

Anhänge

• IMG_5075.JPG
    IMG_5075.JPG
    761,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5076.JPG
    IMG_5076.JPG
    669,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5080.JPG
    IMG_5080.JPG
    672,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_5081.JPG
    IMG_5081.JPG
    499,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ist das handy mit einem custom rom geflasht?
Es fehlt ein zettel mit name und datum, sonst ist hier gleich dicht.

ist dass das mit "G" oder ohne?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S2 16GB GT-I9100 inkl 2000mAh Akku + Android 4.03 + Root + Garantie

Ehm, hab ich doch glatt vergessen. Danke!
Ist kein custom rom. Nur Root. Version ist ohne G :D

An deiner Stelle würde ich den Threadtitel nochmal bearbeiten. Die Kombination aus "Root + Garantie" ist irreführend, da durch Rootzugriff die Garantie erlischt.

Ist das die Schwächere Version? oder ist das mit G die schwache? Ich bin mir grad am Überlegen, weil ich Dienstag Geld bekomme, am preis geht nichts mehr oder?

Die 'G' ist die schwächere Version. Das Chipsatz der darin enthalten ist stamt von Texas Industries und die 'nonG' stammt von Samsung ab. Also ist die hier angebotene Version kaum noch neu im Handel erhältlich.:daumen:

An deiner Stelle würde ich den Threadtitel nochmal bearbeiten. Die Kombination aus "Root + Garantie" ist irreführend, da durch Rootzugriff die Garantie erlischt.

Dann kannstes Gewährleistung nennen. Bei eindeutigen Fehlern am Gerät, wird dieses trotzdem getauscht / repariert, auch wenn es gerootet ist. Wenn das Display defekt ist, können die ja schlecht "nö, das ist gerootet - machen wir nicht" sagen. Die Geräte werden ja über die T-Mobile gewartet und die sind da nicht so ;)

man kann den root auch wieder raus machen,und wen du ein usb jig verwendes ist der counter wieder auf null und sie würden es nie merken das da was gehmacht wurde,
Sorry wegen der ein mischung

Ob Root oder nicht ist doch jetzt egal :ugly: Geht am preis nichts mehr? BloodySuicide :)

Nicht mehr sehr viel. An was haste denn gedacht?

Zurück